Grusskarten
Grusskarten Neue Motive Top Motive Grusskarten Studio
Grusskarten suchen
Mitgliederlogin
 
Startseite / Gefühle / Trauer / Grusskarte

Erinnerung ans Licht


Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.
Kerze, Erlöschen, Erinnerung
+++++
37 Bewertungen: Ø 4.41
zu den Favoriten Kommentar hinterlassen
andere Grusskarte auswählen
Persönliche Nachricht
Grusskarten-Effekte
  Absender
Name
Email
  Empfänger
Name
Email
  Adressbuch
Grusskarte wird am versendet.
 Datum ändern 
Kopie der Karte an den Absender schicken
Benachrichtigung, wenn die Karte abgeholt wurde
Ja, kostenloser Newsletter bei neuen Motiven

Kommentare zur Grusskarte "Erinnerung ans Licht"


Sagen Sie uns, wie Ihnen diese Grusskarte gefällt.

1) DAS LICHT JESUS schrieb am 16.03.2012
jesus ist das licht der welt darum ist die karte für dich JESUS

2) Brinchen schrieb am 28.07.2009
Wahre Worte!!!Eine sehr sehr schöne Karte!!!Danke dafür

3) Daisi Achterberg schrieb am 09.05.2008
Jesus ist das Licht der Welt! Mit die wunderbare Troswörter bleiben die Heimgegangene Lieben für immer in unsere Errinerung.

4) Noemi schrieb am 22.03.2008
herzlichstes beileid.nagyon szeretem mamat. lg.Noemi

5) Jasmin schrieb am 09.02.2008
Meine beste Freundin Am 4.2.08 In Köln An Rosenmontag Vom zug Überfahren Wurden..:-( Sie Lag Dann Bis zum 6.2.08 im Koma Und Um 18.10 uhr Ist Sie dann gestorben..Ich Vermisse Sie So..Eine Tolles Karte

6) riva schrieb am 20.11.2007
Der Hund einer guten Bekannten ist verstorben, ein Leiden hat ein Ende, die Trauer natürlich nicht - diese Karte finde ich tröstend und gleichzeitig passend für jede Art von Trauer

7) :-( schrieb am 15.05.2007
Ich finde diesen spruch sehr schön. Ich habe in den letzten tagen 2 freunde von mir verloren, in mir ist ein grosser schmerz. am samstag ist ein freund bei einem motorrad unfall ums leben gekommen und gestern am montag ist meine freundin in der früh an krebs gestorben. ich fühl mich so einsam. aber dieser spruch gibt mir kraft

8) koni schrieb am 29.04.2007
Eine sehr einfühlsame treffende Karte.

9) Wilhelm Palm schrieb am 18.04.2007
Oma hat unser Meerschweinchen getoetet ... Natuerlich ist es sehr traurig, andererseits sind jetzt vier Jahre endlosen Schmerzes vorueber (vermutlich riefen psychosomatischer Gruende den fruehen Tod hervor)

10) In stiller Anteilnahme schrieb am 09.04.2007
Liebe Heike, mein Beleid für Deine Familie. Liebe Grüße an Martin und Leonard und Deinen Eltern. von Barbara

 
Ihr Name
Ihr Kommentar
Sicherheitscode
 
Grusskarte der Woche
Pärchen, Engel, Mond
Liebespaar

Newsletter
Kostenloser Benachrichtigungs-
service
für neue Motive? Einfach E-Mail eintragen.

- Liebe
- Für jeden Tag
- Gefühle
- Wochentage
- Ereignisse
- Feiertage
- Urlaub
- International
- Jahreszeiten
- Verschiedenes
- Weisheiten
Versteckte Perlen |  » zu den Favoriten hinzufügen  |  Impressum / Kontakt  |  Datenschutzerklärung |  Werbung    1 | 2 | 3