Grusskarten
Grusskarten Neue Motive Top Motive Grusskarten Studio
Grusskarten suchen
Mitgliederlogin
 
Startseite / Verschiedenes / Fun & Spass / Grusskarte

Mathemagie


Willkommen in der Welt der Mathematik. Folge den Anweisungen auf der Karte und schau wozu das einfache Einmaleins gut sein kann.
++++-
62 Bewertungen: Ø 3.47
zu den Favoriten Kommentar hinterlassen
andere Grusskarte auswählen
Persönliche Nachricht
Grusskarten-Effekte
  Absender
Name
Email
  Empfänger
Name
Email
  Adressbuch
Grusskarte wird am versendet.
 Datum ändern 
Kopie der Karte an den Absender schicken
Benachrichtigung, wenn die Karte abgeholt wurde
Ja, kostenloser Newsletter bei neuen Motiven

Kommentare zur Grusskarte "Mathemagie"


Sagen Sie uns, wie Ihnen diese Grusskarte gefällt.

1) imme o3o7 schrieb am 25.04.2013
perfekte Karte um Besserwisser zu ärgern

2) Chandl schrieb am 10.11.2012
ich find die Karte bescheuert. Obwohl ich sie versteh !!!

3) älles klaar ? schrieb am 07.05.2012
liebe Leut isch doch eifach, des ka sogar mi Bueble mit 5 Johr!! ,-)

4) JoJo schrieb am 16.07.2010
Oh ich raffs :D

5) Sina schrieb am 20.04.2010
ganz nett

6) klaus schrieb am 16.02.2010
son mist..

7) Ricci schrieb am 30.06.2009
ober cool

8) Helga W. schrieb am 29.06.2009
Recht nett, habe sie gleich verschickt! ....an Mathe-muffel versteht sich.

9) Jürgen schrieb am 25.06.2009
Bsp.: Telef.Nr.603413 Ergebnis :1364 Bedeutet : erste 2 Ziffern (13) sind die Endziffern der Telefon Nr. nächsten 2 Ziffern (64) ist Dein Alter alles o.k.

10) hallo schrieb am 25.06.2009
naja etwas schwerr zu kapieren xD ne scherz iwie ist die komisch.... naja egal

11) Steffen schrieb am 25.06.2009
funzt nicht!!

12) Berry schrieb am 23.06.2009
ich find das auch cool :)

13) Achim E schrieb am 23.06.2009
bei 9950 plus Alter spinnt die Karte (bei mir jedenfalls),6 Punkte zuviel. Trotzdem nicht lohnenswert

14) naja schrieb am 23.06.2009
oh man, die erste zahl is das ende deiner telefonnummer, die zweite is dein alter. somit wäre Lady_Rocher 13 Jahre alt

15) Kokusnuss schrieb am 23.06.2009
Ich verstehe die Karte nicht, wäre jmd. so nett mir das zu erläutern???

16) Lady_Rocher schrieb am 23.06.2009
Inwiedern soll mir den das Ergebnis 30.13 bekannt vorkommen?

17) goga schrieb am 23.06.2009
mathe bleibt eben mathe,grusskarten aber, ist eine höhere niveau am spaß als 2 bekannte zahlen am ende-gruss an alle mathe freunde

18) Ich schrieb am 22.06.2009
sehr gut

19) mmh... schrieb am 22.06.2009
weiß gar nich was ihr alle habt is doch cool

20) Birgit schrieb am 22.06.2009
Find ich ganz witzig,man ist erst irritiert,aber wenn man etwas nachdenkt,ist doch klar,dass die Zahlen bekannt sind.:-)

21) simsa schrieb am 22.06.2009
der rechentrick ist faszinierend

22) siegrun schoensee schrieb am 21.06.2009
nicht schlech, aber es gab schon viel bessere, trotzdem danke, habe es gleich an meine enkelin geschickt die so gerne mathe macht, hahaha.

23) ewald schrieb am 21.06.2009
verstehe den Sinn nicht

24) cat schrieb am 21.06.2009
ziemlich bescheuert diese karte,wie kommt das 4te ergebnis zustande?sowas kann man doch nicht versenden!!!

25) peter schrieb am 21.06.2009
die endsumme kam mir nicht bekannt vor. weiß nicht was daran gut sein soll

26) greywolf schrieb am 21.06.2009
gibt bessere mathematikspielereien - karte würde ich nicht versenden

27) dieter schrieb am 21.06.2009
...iss wie Politik....schick ich weiter.....versteht jeder.......

28) silvia m schrieb am 20.06.2009
also ich find das voll blöde. dennoch ist mathematik halt ein so bescheuertes thema das ich das gleich dreimal gemacht habe. dennoch finde ich auch, dass man sone karte nicht mal eben schnell verschickt. Neutral von mir

29) mano schrieb am 20.06.2009
so was blödes! verschicke ich sicherlich nicht weiter!!

30) m4them4tics schrieb am 19.06.2009
naja..wenn man am ende der telefonnummer ne 99 hat, dann verrechnet er sich letztendlich. Naja aber nobody is perfect.. ;-)

31) ich einfach schrieb am 19.06.2009
vorne is das ende der telenumer, hinten das alter

32) Runaa schrieb am 18.06.2009
Ja das würde ich auch mal gerne wissen!?

33) Katl schrieb am 18.06.2009
Bin ich zu blöd- wieso soll mir denn die Zahl bekannt vorkommen? Bitte mal mir erklären )-:

34) Brigitte112 schrieb am 17.06.2009
Der Rechentrick ist wirklich raffiniert, den muß ich gleich ein zweites Mal versenden.

35) barbara h. schrieb am 17.06.2009
einfach eine Wucht.....

 
Ihr Name
Ihr Kommentar
Sicherheitscode
 
Grusskarte der Woche
Pärchen, Engel, Mond
Liebespaar

Newsletter
Kostenloser Benachrichtigungs-
service
für neue Motive? Einfach E-Mail eintragen.

- Liebe
- Für jeden Tag
- Gefühle
- Wochentage
- Ereignisse
- Feiertage
- Urlaub
- International
- Jahreszeiten
- Verschiedenes
- Weisheiten
Versteckte Perlen |  » zu den Favoriten hinzufügen  |  Impressum / Kontakt  |  Datenschutzerklärung |  Werbung    1 | 2 | 3