Grusskarten
Grusskarten Neue Motive Top Motive Grusskarten Studio
Grusskarten suchen
Mitgliederlogin
 
Startseite / Liebe / Flirt / Grusskarte

Ich habe viel gelernt


In meinem Leben habe ich viel gelernt: wie man lächelt, wie man arbeitet, wie man liebt, wie man tröstet, aber nicht wie ich aufhöre an Dich zu denken!
Bücherwurm, Schule, lernen
+++--
46 Bewertungen: Ø 2.96
zu den Favoriten Kommentar hinterlassen
andere Grusskarte auswählen
Persönliche Nachricht
Grusskarten-Effekte
  Absender
Name
Email
  Empfänger
Name
Email
  Adressbuch
Grusskarte wird am versendet.
 Datum ändern 
Kopie der Karte an den Absender schicken
Benachrichtigung, wenn die Karte abgeholt wurde
Ja, kostenloser Newsletter bei neuen Motiven

Kommentare zur Grusskarte "Ich habe viel gelernt"


Sagen Sie uns, wie Ihnen diese Grusskarte gefällt.

1) john schrieb am 30.07.2011
mir gefählt die karte super,..........jetz nur hoffen das b.....(wo ich diese karte hin geschickt hab) die karte genau so gut gefählt

2) marcel schrieb am 07.10.2009
sehr nett

3) I´m Sunny schrieb am 15.06.2009
Die Karte geht an Mo..Schluckauf ni! Klasse Karte;-)

4) mannagottera@googlemail.com schrieb am 24.03.2009
ganz ganz toll die karten

5) Ingrid Hartschen schrieb am 07.03.2009
Kurz, und lieb ausgedrückt, was man mitteilen möchte..einfach super!!

6) joker schrieb am 05.03.2009
einfach klasse die karte kann mann ausdrücken wie mann sich fühlt ohne was zu sagen

7) Klaus schrieb am 03.03.2009
schöner kann man Gedanken nicht Darstellen

8) marlies.Sauter@online.de schrieb am 28.02.2009
Ich finde aslle Karten. gleich welche kategorie, einfach super, sie werden bis nach kanada verschickt.

9) jule katz schrieb am 27.02.2009
allo^^

10) helga schrieb am 27.02.2009
ihr seid einfach spitze, nur ich habe ein problem, habe meinem mann jetzt schon zum 2. mal eine grußkarte geschickt worauf er mir dann auch geantwortet hat, nur die karte von ihm kam nie an.

11) peter huhle schrieb am 26.02.2009
einfach wundervoll. trifft eigendlich für verliebet voll zu

12) Winfried schrieb am 26.02.2009
Lieber Ronald, wie gehrt es Dir mit der Arbeit ( ich werde Dir den "Fritzi" leider zurück schicken müssen ) ? ......wie geht es zu Hause mit all Eurer Belastung und was macht mein Enkelkind Ronja - Johanna im Kindergarten? Liebe Grüße an Euch alle, besonders an Diane, und ich hoffe, daß wir uns bald noch einmal sehen.......( ich glaube, das Problem mit dem Schnüffi und den Katzen wird man auch lösen können ) Herzliche Grüße von Eurem Winfried

13) Res schrieb am 26.02.2009
Die Karten sind einfach supertoll. Es hat für jeden Anlass etwas!!

14) META SCHRIEBT AM 26.02.2009 schrieb am 26.02.2009
SO LERNTMAN

15) marjost@aol.com schrieb am 25.02.2009
Danke für die tollen Ideen

16) marjost@aol.com schrieb am 25.02.2009
einfach Spitze, habe ich gleich verschickt

17) engeltje@arcor.de schrieb am 25.02.2009
Wie immer ganz toll, weiter so.

18) Dieter Döring dieter.doering@gmx.de schrieb am 25.02.2009
Einfach wieder gelungen....Spitze, hab sie gleich meinem lieben Schwesterlein geschickt

19) Hans Walter fischhans@aol.com schrieb am 25.02.2009
Die Karten sind immer sehr gut

 
Ihr Name
Ihr Kommentar
Sicherheitscode
 
Grusskarte der Woche
Pärchen, Engel, Mond
Liebespaar

Newsletter
Kostenloser Benachrichtigungs-
service
für neue Motive? Einfach E-Mail eintragen.

- Liebe
- Für jeden Tag
- Gefühle
- Wochentage
- Ereignisse
- Feiertage
- Urlaub
- International
- Jahreszeiten
- Verschiedenes
- Weisheiten
Versteckte Perlen |  » zu den Favoriten hinzufügen  |  Impressum / Kontakt  |  Datenschutzerklärung |  Werbung    1 | 2 | 3