Grusskarten
Grusskarten Neue Motive Top Motive Grusskarten Studio
Grusskarten suchen
Mitgliederlogin
 
Startseite / Ereignisse / Neues Baby / Grusskarte

Geburt eines neuen Lebens


Was kann es schöneres geben, als die Geburt eines neuen Lebens. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes.
Hand, Füsse, berühren
+++++
74 Bewertungen: Ø 4.22
zu den Favoriten Kommentar hinterlassen
andere Grusskarte auswählen
Persönliche Nachricht
Grusskarten-Effekte
  Absender
Name
Email
  Empfänger
Name
Email
  Adressbuch
Grusskarte wird am versendet.
 Datum ändern 
Kopie der Karte an den Absender schicken
Benachrichtigung, wenn die Karte abgeholt wurde
Ja, kostenloser Newsletter bei neuen Motiven

Kommentare zur Grusskarte "Geburt eines neuen Lebens"


Sagen Sie uns, wie Ihnen diese Grusskarte gefällt.

1) Michael schrieb am 06.08.2011
grose Auswahl für jedemn geschmack das pasende dabei.

2) eckert heinz schrieb am 02.05.2011
bild u. text sind fuer mich wunderschoen. Ich freue mich sehr darueber. danke, danke, heinz eckert

3) Gini schrieb am 04.06.2010
nur weil gefragt wurde: "Schöneres" groß und ohne Komma vor als, weil kein Nebensatz folgt. Na ja, der Deutschlehrer hätte das schon wissen sollen ... :-)

4) dieter schrieb am 10.03.2010
hi noel, i wish you all the best

5) Celik schrieb am 05.09.2009
Enfach Toll

6) Ich schrieb am 01.04.2009
"schöneres" wird groß geschriebn

7) Werner schrieb am 05.02.2009
.. die Rechtschreibung ist o.k. geben reimt sich lediglich nicht auf Lebens...

8) Antje schrieb am 27.12.2008
alles super

9) Frank schrieb am 12.11.2008
so soll das sein !!!

10) Juan schrieb am 02.11.2008
schöne Karte

11) Bianca schrieb am 17.09.2008
Die Karte ist super gut angekommen

12) Stephan Goergens schrieb am 02.05.2008
Hi Leute, ein deutsch Professor bin ich nun mal nicht, aber ehrlich auch wenn vielleicht im Text irgendwo ein Fehler sein sollte... Es könnte ja auch Absicht sein... Ich glaube so etwas würde man dann künstlerische Freiheit nennen :-) Mir gefällt Bild und Text! Viele Grüße Stephan

13) Kathy schrieb am 12.04.2008
Nochmal, ich. Also, ich behaupte ja ziemlich fit in der Rechtschreibung zu sein... und ich hab diesen Text einem Deutschlehrer gezeigt, der keinen Fehler fand. Also kann mir mal jemand sagen, was hier falsch sein soll? (Hr. Dr. Winfried Toussaint, vielleicht?) ;-)

14) Kathy schrieb am 31.03.2008
ähm, blöde Frage? Was ist jetzt orthografisch falsch? *aufdemschlauchsteh*

15) Manu schrieb am 17.02.2008
mir is des fei Wurscht, ob die Rechtschreibung stimmt oder net, Hauptsach is heut, daß'd Buidl sche ausschaugt! Rumkritisieren können Sie ja leicht, aber mal besser machen, wie schreibt man denn nun den Text richtig?

16) Jasmin schrieb am 10.02.2008
super Karte und tolles Motiv

17) Christine schrieb am 16.01.2008
Macht Spaß Gruß Karten zu verschicken. Weiter so

18) Sabine schrieb am 11.12.2007
Ich finde die Karte sehr schön. Leider kann ich Sie nicht gebrauchen, da der Anlass die Geburt von Zwillingen ist. Wäre schön wenn es für diesen Anlass mehr Auswahl geben würde, anstatt diese eine kitschige Karte.

19) Heike schrieb am 24.07.2007
mir gefällt die Karte - auch wenn sie mit korrekter Rechtschreibung noch schöner wäre. Ich habe sie trotzdem verschickt - Orthografie ist schließlich nicht alles.

20) Heidi schrieb am 13.07.2007
karte hat mit trotzdem gefallen...und deshalb auch verschickt!Und was die Rechtschreibung angeht:Frage :Wer sieht denn hierzulande eigentlich bei all den vielen Schreibmäglichkeiten überhaupt noch durch.... Oft nicht mal der Lehrer selbst!

21) Christiane schrieb am 19.06.2007
Karte hui, Rechtschreibung ... Trotzdem verschickt, weil Motiv prima!

22) Tanja schrieb am 17.06.2007
Das Motiv der Grußkarte ist hübsch, ebenso der Text, allerdings wäre er in korrekter Orthographie noch besser.

23) Dr. Winfried Toussaint schrieb am 28.01.2007
Wenn jetzt die Rechtschreibung noch o.k. wäre, wäre dies eine wirklich schöne Grußkarte. Sie sollten die Rechtschreibung von jemandem überprüfen lassen, der die deutsche Sprache sicher beherrscht! Viele Grüße WT

 
Ihr Name
Ihr Kommentar
Sicherheitscode
 
Grusskarte der Woche
Pärchen, Engel, Mond
Liebespaar

Newsletter
Kostenloser Benachrichtigungs-
service
für neue Motive? Einfach E-Mail eintragen.

- Liebe
- Für jeden Tag
- Gefühle
- Wochentage
- Ereignisse
- Feiertage
- Urlaub
- International
- Jahreszeiten
- Verschiedenes
- Weisheiten
Versteckte Perlen |  » zu den Favoriten hinzufügen  |  Impressum / Kontakt  |  Datenschutzerklärung |  Werbung    1 | 2 | 3